Bundessieger – und Herbstsiegerschau Dortmund 2018

An diesem Wochenende waren wir auf der diesjährigen Dortmunder Bundessieger- und Herbstsiegerausstellung.
Es war ein tolles Wochenende für uns, denn unser Nachzuchtrüde Capone durfte das erste mal in der Jugendklasse ausgestellt werden.
Vor ca. einem halben Jahr hatte er hier auch seine Ausstellungspremiere in der Jüngstenklasse mit vv1 und das sollte in diesem Jahr noch getopt werden.
Unser 13 Monate alter “kleiner Kerl” hat beide Ausstellungen super gemeistert und diesmal mit jeweils V1 den Titel Bundesjugendsieger und Herbstsieger 2018 erreicht.
Wir sind absolut stolz und bedanken uns nochmal für die netten Glückwünsche am Ring
und für die schönen Bilder von Maria … Dankeschön 🙂

Die Eleanors Bulldogs

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.