Züchtertagung 2018 bei Laboklin

Am Wochenende des 28.09.2018 fand zum 4. mal in Bad Bocklet eine Fortbildungsveranstaltung ” Rund um den Hund”der besonderen Art statt.
Themen wie Neugeborenen Erkrankungen,Rund ums Barfen, Wie beeinflusst die Genetik das Verhalten, Genetisch bedingte Veränderungen an Haut und Haar, Impfung von Hunden, Farbgenetik, Erste Hilfe…
wurden von namhaften Referenten wie Dr.Anne Posthof, Dr. Anna Laukner, Dr. Anja Cölfen, Dr. Beitzinger ….vorgestellt und gemeinsam erörtert.
Natürlich gab es auch einige Kleinigkeiten zum Shoppen und Schauen und auch das Infomaterial der einzelnen Firmen war sehr informativ.
Am Schluss gab es dann noch ne Führung durchs LABOKLIN Gelände und dann waren wir wirklich alle ziemlich geschafft.
Es war ein absolut erfahrungsreiches Wochenende und hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Also alles in allem….super nette und interessante Züchter kennengelernt…., tolle Unterkunft und super Tagung.
So kann es öfter mal sein…Freu mich aufs nächste Jahr

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.