“Welpenbesuch” – Jason zu Hause…

Heute waren wir zu Besuch bei Jason, Pia und Hubert.
Aus ihm ist ein wunderschöner Continental Bulldog geworden…war er ja schon vorher;-). Er hat seinen eigenen Kopf und fühlt sich auf dem Pferdehof super wohl.
Nachdem wir natürlich standesgemäß mit unserem Mustang zum Pferdeanwesen gekommen waren, musste der Dicke uns gleich überschwänglich begrüßen und mal schnell das neue Pferdchen markieren…geht ja nich, dass da was neues einfach so reinkommt…
Nach einer ausgiebigen Führung und interessanten Erläuterungen rund um Pferd und Reiter, haben wir dann noch einwenig geschnackt und ein Käffchen geschlürft.
Eine kleine Fotosession musste natürlich auch noch gemacht werden und dann ging es wieder zurück in die Heimat.
Es war ein schöner Nachmittag mit tollen Menschen.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

True Prodigy of Eleanors Jason
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.