Kindergartenbesuch bei den Eleanors

Endlich hat es mal wieder gepasst und wir konnten eine meiner Kindergartengruppen zum Besuch bei uns empfangen…
Das Wetter war uns gut gesonnen und unsere H und I Babys waren ganz gespannt auf  den neuartigen Besuch.

Kinder und Erzieher waren ganz fasziniert und unsere Babys im Anschluß ziemlich geschafft.
Wir haben ganz wundervolle Bilder gemacht und es ist immer wieder überwältigend, wie Kinder und Hunde miteinander kommunizieren und eine gemeinsame Ebene finden.
Leider ist es mittlerweile schwer möglich die Aufnahmen von den strahlenden Kinderaugen im Internet wiederzugeben, aber ich denke es ist auf jeden Fall die Mühe wert, denn beide profitieren ungemein von solchen Kontakten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.