Unser E Wurf

Was wurde aus …

Einige wundervolle Zeilen von Enya ´s Besitzern…Danke hierfür
Das erste Kennenlernen mit Enya bleibt unvergessen. Ganz unschuldig und friedlich lag sie in ihrem Bettchen und hat uns sofort verzaubert, der erste Körperkontakt lies fast so etwas wie Elterngefühle in uns aufkommen. Auch bei den späteren Besuchen hat Sie uns mit ihrer Art, ihrem Herumtollen und ihrem Wesen immer zum Strahlen gebracht. Wir haben uns zutiefst in die kleine Maus verliebt. Als es dann endlich so weit war und die kleine Enya bei uns einziehen durfte, wurden wir mit ihrer „teuflischen“ Seite konfrontiert. Füße und Hände waren die besten Spielzeuge, der hölzerne Esstisch, das Ledersofa und jegliches Spielzeug mussten in ihre Einzelteile zerlegt werden. Nach ein paar nervenraubenden und anstrengenden Wochen mit viel Arbeit und viel erforderlichem Durchhaltevermögen wuchsen wir Stück für Stück zu einem unzertrennlichen Team zusammen. Heute zeigt sich Enya als ein absolut sozialer, tierlieber und menschenfreundlicher Bully, die uns jeden Tag aufs Neue mit ihrem
bezaubernden Wesen beeindruckt. Ein Leben ohne unseren kleinen Sturkopf ist nicht mehr vorstellbar.