Wir freuen uns riesig…
als wir die Juli Ausgabe des VDH Rassehundes nach Hause bekamen waren wir wirklich Stolz, unsere Hunde so präsentiert zu sehen.
Allein, dass der VDH ein Rasseportrait des Continental Bulldogs in seine kommende Ausgabe geplant hatte, war ja schon aufregend. Nach den vielen Jahren, in denen wir einiges für die Entwicklung unserer  Rasse  getan haben…
Besonders dankbar sind wir natürlich  den tollen Menschen, die sich Tag für Tag mit ihren Hunden beschäftigen und uns immer wieder aufs neue erfreuen, denn der Conti ist ein wirklich vielseitiger Begleiter, sei es als wundervoller Familienhund, Sportskanone, Fährtensucher, Begleiter in Altenheimen, Kindertagesstätten, Filmhund,Ausstellungen und, und und…
Danke an alle, die hier gewissenhaft und mit soviel Liebe und Enthusiasmus mitwirken.
Eure Eleanors Bulldogs.