Unser F Wurf ist geboren

Unser Flöckchen hat am Donnerstag, den 9.8. ihre Babys zur Weltgebracht.
Eigentlich hatten wir uns ja auf das Wochenende eingestellt, aber dann war es plötzlich doch soweit…
Flocke hat ihre Kleinen wie immer sehr entspannt zur Welt gebracht, wobei 3 von Ihnen innerhalb von 10 Minuten das Licht der Welt erblickten, sodass kaum Zeit zum Abnabeln war.
Und wir staunten gar nicht schlecht, als es dann zum guten Schluss 5 Conti Mädels und 3 Conti Jungs waren…
da hatte uns doch eine Aushilfsärztin einer Klinik was von 1 bis 2 Welpen erzählen wollen 🙂
Das hat man davon, wenn man während des Urlaubs zum Ultraschall muss, das nächste mal gibt´s Urlaubssperre für unseren Tierarzt.

Na und nun haben wir alle Hände voll zutun und Flöckchen natürlich auch.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.