Unser E-Wurf ist geboren…

Letzte Nacht war es dann soweit…
Unser kleines Teilchen bekam ihren ersten Wurf …
Einige Wochen vorher bezogen wir gemeinsam das Wohnzimmer mit Wurfbox und allem was dazu gehört.
Teilchen wollte allerdings nicht allein einziehen, sondern hatte sich entschlossen, Snatch und Betty Boop mit zu nehmen.
Die waren natürlich begeistert…
Ich hatte es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und geplant war eigentlich, dass die drei sich auf ihren Hundeplätzen bzw. in der Wurfbox zum Schlafen legen würden, doch es kam dann anders…
Das Sofa incl. meiner Bettwäsche wurde “brüderlich” geteilt, allerdings bekam ich zu guter letzt nur einen Bruchteil des Platzes, den ich eigentlich für mich vorgesehen hatte…na ja was tut man nicht alles…
Betty Boop entschloss sich dann doch zur Übernachtung in der Kennelbox, da war ja auch mittlerweile mehr Platz als gemeinsam auf dem Sofa.
Hund müsste man sein.
Teilchen hat sich dann auch mit der Wurfbox als Geburtsstätte nicht arrangieren können und beschlossen auf unserem Sofa ihre Babys zu bekommen.
Sie hat ihre Babys  wirklich ganz sanft und ruhig auf die Welt gebracht, am Morgen waren es dann 6 kleine Conti´s , 4 Jungs und 2 Mädchen.
Alle sind wohl auf und schlafen nun etwas…
Snatch und Betty haben sich verdünnisiert …. das war Ihnen wohl dann doch zu aufregend.

So und Bilder folgen natürlich …

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.