Unser C-Wurf 7 Tage alt und soo niedlich

Unser C-Wurf ist nun schon 7 Tage alt und hatte auch bereits den ersten Besuch von unserer Zuchtwartin, die auch ganz begeistert von den kleinen Moppeln war.
Auch wenn Augen und Ohren noch geschlossen sind, bekommen unsere Kleinen schon einiges mit und krabbeln fleißig in der Wurfkiste umher.
Patty kümmert sich ganz gewissenhaft um ihre ersten Continental Bulldog Babies und hat natürlich ordentlich was zu tun, bei den 8 kleinen Rackern.
Papa Otto hat sich wie man unschwer erkennen kann diesmal besonders stark durchgesetzt, sodass wir manchmal Schwierigkeiten haben die Kleinen Conti´s von oben  betrachtet sofort unterscheiden zu können…aber es wird …
Wir freuen uns jedenfalls schon wahnsinnig darauf, wenn im Laufe der nächsten Woche alle Sinne erwachen und sie ihre Augen und Ohren öffnen.
Das ist immer ein besonders schöner Moment.
Bis dahin gibts hier nochmal ein paar Bilder.

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.