Abschied von den A-Wurf Babys

So nun war es mal wieder so weit und unsere A-Wurf Continental Bulldogs erwarteten schon ganz sehnsüchtig ihre neuen Familien.
Einige Tage vor dem ersten Auszug haben wir nochmal Besuch von Papa Knut und Ines gehabt, worüber sich unsere Babys und wir wirklich sehr gefreut haben.
Alle 4 waren bis dahin schon ordentlich gewachsen und seit dem letzten Besuch ihrer Welpenleute war dann die Freude riesig auf beiden Seiten.
Jeder bekam sein Welpenpaket , Schnuffeltuch mit Mama Geruch und alles was dazu gehört, damit im neuen zu Hause auch alles gleich von Anfang an mit ein wenig gewohnten Dingen für unsere Kleinen Conti´s beginnen konnte.
Zum Abschluss mussten natürlich alle nochmal für ein Foto herhalten, was nicht immer auf Begeisterung nach teilweise wirklich langen Autofahrten (Ungarn) stieß…:-)
Deshalb bedanken wir uns ganz besonders für euer Verständnis hierfür, ihr seit tolle Continental Bulldog Eltern .
Weiter so…wir sehen uns spätestens auf unserem nächsten Welpentreffen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.