Kindergartenbesuch bei den Eleanors

Nun war es wieder einmal soweit und unsere Kinder aus der Kindertagesstätte durften die Continental Bulldogs besuchen…

Die Freude war groß … und das auf beiden Seiten!
Unsere Kindergartenkinder hatten schon Tage zuvor dem Besuch der Continental Bulldog Welpen entgegen gefiebert und waren nun ganz aufgeregt, was sie heute alles erwarten würde.
Dagegen waren unsere Welpen natürlich erst mal ziemlich überrascht eine solche Menge Kinder in ihrem Garten zu haben.
Mama Erna hatte sich mal gleich verdünnisiert und war froh mal eine Ausszeit zu bekommen.
Es war schon ein ganz schöner Marsch bis zu unseren Continental Bulldogs, aber alle waren zufrieden und glücklich den Weg auf  sich genommen zu haben.
Unsere kleinen Conti Welpen zeigten sich von ihrer besten Seite und Eleanors Patty, lies sich von dem ein oder anderen Kind gern ein Leckerchen zuschieben und wenn es auch nur mal ein Grashalm war.
Als sich dann die Kindergartenkinder verabschiedeten, waren doch alle Continental Bulldogs ziemlich geschafft und mussten erst mal schlafen gehen…

Es war ein toller Conti Besuchstag
und wir freuen uns auf die nächsten kleinen Racker

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.